In der Weihnachtsbäckerei.....

 

Nach zwei Siegen in Folge hat die u15 nicht nur Hunger auf mehr Punkte, sondern auch auf Plätzchen. Dementsprechend hat sich die Mannschaft am 5. Dezember zum gemeinsamen Plätzchen backen getroffen und hatte natürlich viel Spaß.


Spiel am 27.11.21 bei SC Viktoria Anrath

Der erste Sieg!

Unsere u15 konnte am 27.11. die ersten Meisterschaftspunkte einkassieren und schoss gleich mal 7 Tore! Die Torschützinnen waren Charlotte, Hanna und Mara mit je 2 Toren und Debora. Macht weiter so!



1. Meisterschaftsspiel am 04.09.2021 gegen die  JSG Walbeck/Auwel-Holt

Gegen einen eingespielten Gegner hatten die Mädels vom GSV in ihrem ersten Meisterschaftsspiel keine Chance und verloren zuhause mit 0: 5.  Bis zum 0:1 Pausenstand konnten die Mädchen mithalten, dann ließ die Kraft nach.  Wenn man bedenkt, dass fünf Mädchen erst in diesem Sommer mit dem Fußball begonnen haben, lässt die Einstellung und der Kampfwille erahnen, dass die Mannschaft noch einiges vor hat!